Samstag, 11. Juni 2005

Schreibfuhler

Ist es kleinkariert, wenn ich erwarte, dass bei einer Bewerbung an mich mein Name richtig geschrieben wird? Offensichtlich. Anders kann ich mir diese schlampigen Anschreiben nicht erklären. Tja, letztlich nicht mein Problem.

Verdongelt

Nachtrag aus der arbeitsreichen letzten Woche: Den Austausch des Druckkopfes am Proofdrucker und die damit notwendige Neukalibration habe ich genutzt, auch gleich noch die RIP-Software von Best EFI upzudaten. Problematisch wird es nur, wenn für die Aktivierung der Software ein Freischaltcode der Hotline notwendig und diese nicht besetzt ist. Der Techniker durfte deshalb am nächsten Tag noch einmal antreten. Danke, lieber Softwarehersteller, für diese Paranoia. Eine Karenzzeit von bspw. zehn Tagen würde bestimmt auch nicht wehtun, sondern weiterhelfen.

Schwarzsurfer

Mit gestörtem DSL (siehe unten) eigentlich kein Internet-Zugang. Eigentlich. Wie schön, dass es in der Nachbarschaft einige offene WLAN-Netze gibt. Danke.

Arcor und der Service

Arcor ist ja doch recht legendär wegen seinem wohl manchmal etwas reduziert zu nennenden Service. Dies durfte ich aktuell auch wieder bei einer DSL-Störung erleben. Nach sehr langem Verweilen in der Hotline (Jingle: "Melden Sie Ihre Störung doch online." Ja, wie denn?!?) bekam ich auch tatsächlich einen Call Center-Agent an die Strippe. Nach einigem Hin- und Her kam von diesem das Fazit: "Ja, ich gebe es an die Technik weiter. Wenn es bis Montag nachmittag nicht erledigt ist, können Sie sich ja noch einmal bei der Hotline melden." Ah, ja.

Agentur
Allgemein
Fliegen
Gadgets
Mac & Co.
Medien_DVD
Medien_Kino
Medien_Musik
Medien_Print
Papierkorb
Produktion
Reise & Hotel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren